reflections
Hallo mein Name ist Anja, 28 Jahre alt, verheiratet seit April 2005, Mutter von 5 Kinder ( 1 Maedchen und 4 Jungs) und lebe seit August 2005 in Oklahoma/USA. Ich bastele eigentlich schon, seit ich ein Kind war und habe auch sehr viel gezeichnet. War so zu sagen meine leidenschaft, wo ich in meiner eigenen Welt versinken konnte. Seit Herbst 2006 bastele ich Karten mit verschiedenen Techniken. Ich liebe es einfach und lerne immer wieder dazu. Zur zeit mache ich sehr gerne Fadengrafik, Embossing, Pergamano und seit neustem habe ich mich fuer Teabag folding begeistern koennen. Ansonsten haekele ich sehr viel am abend wenn die Kids im Bett sind, male ab und zu, naehe und mache Ketten aus Perlen.

Puerto Rico Flaqgge Decke

Ich hab ja ganz vergessen zu schreiben, das ich mit meiner Decke fertig bin, seit langer Zeit. Die passt ueber mein grosses Bett, so gross wurde die. Den Stern habe ich jetzt auch selbst gehaekelt und doch nicht genaeht wie geplant war.  Hier ist das resultat.

23.9.08 00:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mimmikux / Website (12.12.08 22:54)
Schön geworden deine Decke nur das Bild ist monstermäßig groß.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung