reflections
Hallo mein Name ist Anja, 28 Jahre alt, verheiratet seit April 2005, Mutter von 5 Kinder ( 1 Maedchen und 4 Jungs) und lebe seit August 2005 in Oklahoma/USA. Ich bastele eigentlich schon, seit ich ein Kind war und habe auch sehr viel gezeichnet. War so zu sagen meine leidenschaft, wo ich in meiner eigenen Welt versinken konnte. Seit Herbst 2006 bastele ich Karten mit verschiedenen Techniken. Ich liebe es einfach und lerne immer wieder dazu. Zur zeit mache ich sehr gerne Fadengrafik, Embossing, Pergamano und seit neustem habe ich mich fuer Teabag folding begeistern koennen. Ansonsten haekele ich sehr viel am abend wenn die Kids im Bett sind, male ab und zu, naehe und mache Ketten aus Perlen.

Mein erster Autrag

Ich habe meinen ersten Auftrag bekommen von meiner Schwester. Ich soll ihr eine Kuscheldecke fuer sie und Ihren Mann haekeln und zwar mit der Porturicanischen Flagge drauf. Ich kann euch sagen das ist vielleicht ein stress dieses Muster zu erstellen. Ich habe Tagelang geraetselt wie ich das anstellen soll. Ich hab es in mittlerweile heraus gefunden und arbeite auch schon dran. Ich werde das blaue Dreieck als erstes haekeln und dann werde ich die Streifen dran haekeln. Der Stern im blauen Dreieck werde ich mit Stoff dran naehen, weil haekeln das wird sehr schwierig und viel arbeit. Mal sehen, wie ich vorran komme.

 Update: Boah das dauert ja ewig mit dieser Decke. Ich bin noch nicht einmal ein viertel fertig, obwohl ich Staebchen haekele. Well das koennte auch daran liegen, das ich umgezogen bin und seit einer Woche nix machen konnte, weil alles in den Kasten ist oder noch zur haelfte in der alten Wohnung.

9.2.08 02:46

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mimmikux / Website (14.2.08 11:56)
Würde ja gern bissl mit häkeln, aber wohne leider bissl weit weg. Viel Erfolg mit der Decke


Mimmikux / Website (22.9.08 08:21)
Du schaffst das, bin schon gespannt auf deine Werk

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung